Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga & Breakfast

März 23 @ 8:30 - 11:00

getreu dem Motto „Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt“, starten wir den Morgen mit aktiver Zeit für uns. Einer aktiven (auch für Anfänger geeigneten)  Vinyasa Yoga Einheit und lassen den Morgen bei schönen Gesprächen und einem hausgemachten vegetarisch / veganen Frühstück ausklingen.

Ich freue mich wahnsinnig auf die gemeinsame Zeit mit dir

!Bitte beachte!

Anmeldung:

Zur Anmeldung schreib mir gerne eine Email oder Nachricht per Instagram mit deinen Daten (Name / Anschrift / Mail)

du kannst du dir deinen Platz auch gerne im Anschluss direkt buchen, indem du den

Energie Ausgleich von 35 €

mit dem Verwendungszweck „Yoga & Breakfast“ an folgendes Konto überweist

Mona Drumm

DE19 5001 0517 5800 9307 20

Paypal ist ebenfalls möglich, hier nur  bitte die Freunde Option auswählen, da sonst Kosten anfallen, die nicht einkalkuliert sind und bei einer Überweisung nicht entstehen würden.

Ich bitte um Verständnis, dass aufgrund der Vorbereitungen eine Stornierung leider nur bis 20.03. möglich ist.

Details

Datum:
März 23
Zeit:
8:30 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Do more Yoga
Gymnasiumstraße 12
Worms, 67547
Google Karte anzeigen